Menü

Profil von K.Kreis

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Durlach

Kinder

2 Kinder, 4 und 1

Sprachen der Familie

deutsch

Sonstiges

Wir suchen eine Babysitterin für unsere beiden Kinder, in unregelmäßigen Abständen, ca. 2-4 Mal pro Monat. Je nachdem vormittags oder nachmittags, nach und nach dann gerne auch abends, mal beide Kinder oder nur eins, eben nach Absprache. ;)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, 2 Kinder, 5 und 2 Jahre alt, Durlach
eingetragen am 23. November 2022

Wir suchen für unsere beiden Kinder eine Babysitterin in unregelmäßigen Abständen, ca. 2-4 Mal pro Monat. Hauptsächlich nachmittags, sowohl mal unter der Woche als auch mal am Wochenende, nach und nach dann gerne auch abends, mal nur ein Kind und mal beide gleichzeitig, nach Absprache eben. ;)