Menü

Profil von Regenbogen-Mamas

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Weststadt

Kinder

18

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Samstags, Nach Absprache, Nach Absprache, 1, Mühlburg
eingetragen am 13. Mai 2023

Hallo :) Wir suchen langfristig einen Babysitter (gerne auch männlich oder nonbinär, aber kein muss) für unseren 1,5 Jahre alten Sohn. Es wäre schön, wenn du mit Kleinkindern schon Erfahrung mitbringst, Lust hast auch längerfristig auf unseren Sohn aufzupassen und zuverlässig bist. Wir suchen alle zwei Wochen Samstag nachmittags eine Betreuung für ihn. Außerdem würden wir gerne ab und an mal wieder abends ins Kino oder auf ein Konzert (unter der Woche oder am Wochenende) gehen. Auch hier suchen wir dann eine Betreuung (da wird er dann schon schlafen). Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns gerne. Wir freuen uns. Mama, Mami und Paul-Bennet