Menü

Profil von Lavina

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordweststadt

Qualifikationen

Babysitterkurs Erste-Hilfe-Kurse Gruppenleiterin bei den Ministranten Betreuuerin beim Jugend, Freizeit und Bildungswerk Karlsruhe Schon viele Babysitter Erfahrungen mit allen Altersstufen

Sprachkenntnisse

Englisch und Deutsch

Interessen / Hobbies

Ministerien,tanzen,singen,mit Kindern beschäftigen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Donnerstags, Nach Absprache, Neureut, Nordweststadt
eingetragen am 26. Juli 2016

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lavinia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und mein Fachabitur. Ich habe sehr viel Freude daran mit Kindern zu arbeiten, bin flexibel, pünktlich, liebevoll, zuverlässig und noch vieles mehr. In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich bei den Ministranten und im JFBW mit. Ich würde mich sehr freuen sie zu unterstützen und sie und ihre Kinder kennenzulernen. Liebe Grüße Lavinia



Zeit zum Babysitten

Montags, Donnerstags, Nach Absprache, Nach Absprache, Neureut, Nordweststadt
eingetragen am 26. Juli 2016



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nordweststadt
eingetragen am 30. Januar 2016