Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von TTamara

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Oberreut

Kinder

2 Kleinkinder (Junge: 16 M, Mädchen: 2,5 J)

Sprachen der Familie

Deutsch, Ungarisch

Sonstiges

Wir suchen eine nette Babysitterin/einen netten Babysitter für unsere zwei Kindern, die einmal pro Woche für 2-3 Stunden bzw. nach Absprache arbeiten könnte. Wir bevorzugen das Wochenende, also samstags oder sonntags, damit wir als Paar einige Stunden für uns zu zweit haben. Eventuell sollten die Kinder in der Zukunft an einem oder zwei Wochentagen von der Kita auch vom Babysitter abgeholt werden. Wir wohnen in der Albert-Braun-Str. in Oberreut, nah zur S-Bahn-Haltestelle. Wir wünschen uns jemanden, der als Erzieher(in) arbeitet oder eine Ausbildung macht und auch mit schwierigen Situationen zurechtkommen kann. Für uns ist es wichtig, dass die Kinder nicht nur "behütet" werden, sondern auch etwas "lernen" (Singen, Malen etc.) Wir sind bereit, 15 Euro pro Stunde zu bezahlen. Bei Interesse bitte melden. Meine Handynummer ist: 0176 8244 6173. VG, Tamara :)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Samstags, Nach Absprache, Nach Absprache, 2 Kleinkinder (Junge: 16 M, Mädchen: 2,5 J), Oberreut
eingetragen am 9. Juli 2021