Menü

Profil von Naomi0202

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Hallo, Meine Name ist Naomi und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Erzieherin und Studiere seit 2021 Pädagogik der Kindheit. Dennoch arbeite ich nebenher an zwei Tagen in einer Kinderkrippe. Primär war ich im Krippenbereich und in Jugendfreizeiten tätig. In der Regel bin ich sehr spontan und flexibel. Durch meine Erfahrungen als pädagogische Fachkraft denke ich, dass ich vergleichbar mit andern BabysitterInnen etwas mehr Geld verlange. Bei Fragen gerne auf mich zukommen und mir schreiben! Mit freundlichen Grüßen Naomi Puppe

Sprachkenntnisse

Deutsch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Kochen, Krafttraining und Reisen. Sobald die Sonne draußen ist, findet man mich auch draußen :) Nebenher unterstütze ich meinen Freund beim MSC Taifun vom Spielrand aus oder Helfe dem Team. Mit dem Hund meiner Eltern gehe ich sehr gerne spazieren.

Sonstiges

In den Semesterferien habe ich natürlich mehr Zeit, sobald die Prüfungsphase beginnt konzentriere ich mich primär auf diese.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Grötzingen, Grünwinkel, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 15. November 2023

Hallo liebe Eltern, Aktuell Studiere ich im 5. Semester Pädagogik und arbeite nebenher in einer Krippe, da ich gelernte Erzieherin bin. In der Regel bin ich flexibel finde es dennoch brauche ich ein bisschen Vorlaufzeit da ich meine Dackeldame nicht den ganzen Tag alleine lassen möchte. Preislich bewege ich mich je nach Distanz und Anzahl der Kinder im Bereich zwischen 15-20€. Schreibt mir gerne, falls ihr noch etwas wissen möchtet. Freundliche Grüße Naomi Puppe



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Knielingen, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Weststadt
eingetragen am 6. April 2022