Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Irene Priebs

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Weststadt

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, 2 Kinder im Alter von 11 und 13 Jahren, Weststadt
eingetragen am 18. Oktober 2019

Wir suchen eine Unterstützung für folgende Anlässe: 1. Sporadisch abends mit ggfs. Abendessen zubereiten und aufpassen bis Eltern wieder da sind. 2. regelmäßig Lerntraining (1 - 2 pro Woche ca. 1/2 Stunde). Ich bin beruflich immer wieder unterwegs und benötige in diesen Fällen jemanden, der für die Kinder da ist, ggfs. einkauft und Abendessen kocht und dafür sorgt, dass die Kinder ins Bett gehen. da die Kinder schon recht groß sind und in Richtung Pubertät sich bewegen, benötigen ich hier jemanden, der sich durchsetzen kann und Konsequenzen nicht nur androht... Für den zweiten Punkt geht es darum, die Kinder im täglichen Lernen zu unterstützen. Durch ADHS haben sie Schwierigkeiten und benötigen größere Anstrengungen, sich Dinge zu merken. Das Lerntraining soll Ihnen helfen, nach einem bestimmten Muster vorzugehen, um den Lernprozess zu fördern. Hierzu erfolgt zunächst eine kleine Einarbeitung. Wir freuen uns, wenn Du Zeit und Lust hast, uns an diesen beiden Punkten (auch gerne nur eines davon) zu unterstützen.