Menü

Profil von Schwertfegers

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Innenstadt-West

Kinder

1

Sprachen der Familie

deutsch

Sonstiges

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Kinder-Stitterin. . Wir benötigen jemanden, der unsere Tochter (9) vom Hort abholt und zu ihren Nachmittagsaktivitäten begleitet oder gegebenenfalls auch bei uns zu Hause Hausaufgaben erledigt. Gerne regelmäßig und langfristig. Die Bezahlung ist gut. Gerne auch mit festen Arbeitsvertrag. Infos zu uns: Wir sind eine 4-Köpfige Familie: Mama+Papa (beide berufstätig) und zwei Mädels Lilly (2) und Bella (9). Wir wohnen mitten in der Stadt und freuen uns auf deine Rückmeldung!

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

19. Januar 2023, Nachmittag, 1, Innenstadt-West
eingetragen am 19. Januar 2023

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Kinder-Stitterin. Wir benötigen jemanden, der unsere Tochter (9) vom Hort abholt und zu ihren Nachmittagsaktivitäten begleitet oder bei uns zu Hause Hausaufgaben erledigt. Bei Abholung im Hort zu Freizeitaktivität: 1-2 Mal die Woche pro Termin ca. 1 Stunde Zeitaufwand. Die Anwesenheit während dessen ist nicht erforderlich, wir holen unsere Tochter dann selbst ab. Abholung am Hort: 14:00 Uhr aktuell freitags. 2-3 Mal die Woche: Hausaufgaben/Ranzenkontrolle: Wir stellen uns vor, dass du mit unserer Tochter den Schulranzen durchgehst, Hausaufgaben besprichst, ggf. nachholst, und den Schulranzen gemeinsam wieder "fit" machst. Zeitumfang: 1-2 Stunden in der Woche abends bei uns zu Hause. Gerne regelmäßig und langfristig. Die Bezahlung ist gut. Gerne auch mit festem Arbeitsvertrag. Infos zu uns: Wir sind eine 4-köpfige Familie: Mama+Papa (beide berufstätig) und zwei Mädels L. (2) und B. (9). Wir wohnen mitten in der Stadt und freuen uns auf deine Rückmeldung!