Menü

Profil von Mariam

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 25. Juni 2018

Hallo liebe Eltern, Hier's Marita, 21 Jahre Alt, wohne in Karlsruhe und studiere an KIT Studienkolleg. Zurzeit habe ich viel frei Zeit was ich gerne ausnutzen würde und ich bitte meine Hilfe bei Kinder. Ich hab ein Jahr lang als Aupair Mädchen gearbeitet mit 3 Kinder und nach meinem Aupair Jahr hab ich privat bei Familien angefangen zu arbeiten. Ich kann gerne auch bei Haushalt helfen wenn sie das brauchen. Sie können sich gerne melden wenn Interesse besteht. Liebe Grüsse Marita



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 11. April 2018

Hallo liebe Eltern, Hier's Marita, 21 Jahre Alt, wohne in Karlsruhe und studiere an KIT Studienkolleg. Zurzeit habe ich viel frei Zeit was ich gerne ausnutzen würde und ich bitte meine Hilfe bei Kinder. Ich hab ein Jahr lang als Aupair Mädchen gearbeitet mit 3 Kinder und nach meinem Aupair Jahr hab ich privat bei Familien angefangen zu arbeiten. Ich kann gerne auch bei Haushalt helfen wenn sie das brauchen. Sie können sich gerne melden wenn Interesse besteht. Stundelohn: 10 Euro. Liebe Grüsse Marita



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Oststadt
eingetragen am 3. Juli 2017