Menü

Profil von Mona Lisa S.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Ich habe zwar nie einen richtigen Babysitter-Kurs gemacht, aber ich habe bereits drei Patenkinder im Alter von 1, 2 und 13 und eine Nichte und einen Neffen im Alter von 5 und 3. Dadurch habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 2013 war ich für einen Freiwilligendienst in Bolivien und habe dort ein Jahr lang Grundschulklassen eigenverantwortlich in Englisch und Naturwissenschaften unterrichtet. 2016 war ich dann nochmals für ein 5-monatiges Praktikum in Chile. Ich habe dort in einer Organisation für Kinderschutz gearbeitet und Kinder zwischen 0 und 4 Jahren betreut und gepflegt, die aufgrund häuslicher Missstände aus den Familien genommen wurden. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und freue mich auf weitere Erfahrungen!

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch

Interessen / Hobbies

Im Moment studiere ich im Master "Interkulturelle Bildung, Migration und Mehrsprachigkeit" an der PH in Karlsruhe. Ich lese sehr gerne oder verbringe meine Freizeit draußen. Als Ausgleich zur Uni gehe ich sehr gerne laufen, schwimmen oder zum Hochschulsport. Ich bin offen, geduldig und einfühlsam und interessiere mich bzgl. meines zukünftigen Berufs sehr für das soziale Arbeitsfeld.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Weststadt
eingetragen am 13. März 2017