Menü

Profil von Sarahh

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

bereits Erfahrung im Babysitten von Kindern im Alter zwischen 0 und 8 Jahren Ausbildung Bankkauffrau freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten Studium Grundschullehramt PH Karlsruhe

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 22. Juli 2020

Hallo liebe Eltern, ich habe euer Gesuch gesehen und möchte mich als Babysitterin vorstellen. Ich heiße Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt bereits im 6. Semester und habe einige Erfahrung mit der Betreuung von Kindern jeden Alters. Durch meine vielen Babysitterjobs und meine 2 kleineren Geschwister, bin ich mit vielen Situation rund um die Kinderbetreuung vertraut. Durch mein Studium, habe ich mir außerdem viel pädagogisches Fachwissen aneignen können, und würde mich daher gern, um Ihre Kinder kümmern. Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr. Viele Grüße Sarah Große



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Oststadt, Weststadt
eingetragen am 30. August 2018