Menü

Profil von John84

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, ich bin John,34 Jahre alt und bin gelernter Erzieher(Jugend und Heimerzieher). Ich bin Vollzeit in einer Kita eingestellt und dort für die altersgemischte Gruppe der 2 bis 6 jährigen zuständig. das macht mir auch richtig Spass :) Ich war vorher in der Jugendarbeit(Flüchtlingsheim) sowie im Sonderpädagogischen Bereich tätig. Ich bringe also Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein sowie das nötige Pädagogische Geschick mit :) Über eine Anfrage ihrerseits würde ich mich sehr freuen :) mit freundlichen Grüßen John

Sprachkenntnisse

Deutsch,englisch

Interessen / Hobbies

Kampfsport,Zaubern,Zeichnen,Kino,Lesen ect

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

in ganz Karlsruhe
eingetragen am 30. November 2019



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 9. Juni 2018