Menü

Profil von LauraWirth

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordweststadt

Qualifikationen

Ich bin 20 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums in Karlsruhe. Vor kurzem habe ich meine Abiturprüfungen hinter mich gebracht und will nun die gewonnene Zeit gerne sinnvoll nutzen und Arbeiten (besonders gerne mit Kindern:)). Vor Zwei Jahren habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert, außerdem konnte ich durch einige vorherige Babysitter Jobs schon Erfahrung mit Kindern sammeln.

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (B2), Spanisch (A1)

Interessen / Hobbies

Ich Fotografiere gern, am liebsten in der Natur. Ansonsten gehe ich 2-3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio, reite gelegentlich oder treffe mich mit Freuden. :)

Sonstiges

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihr/e Kind/er schon bald kennenzulernen! Liebe Grüße Laura

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Grötzingen, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Weststadt
eingetragen am 10. April 2019