Menü

Profil von Patchwork-Rasselbande

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südweststadt

Kinder

1-3 Kinder Patchwork-Bande 6, 10 Jahre und 12 Jahre

Sonstiges

Hallo Kindersitter, wir sind eine lustige Patchwork-Familie mit 1-3 Mädels. Wenn du uns kennenlernen willst freuen wir uns!

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Montags, Nach Absprache, Nachmittag, 1-3 Mädels (7, 11 und 12 Jahre), Südweststadt
eingetragen am 9. Juli 2021

Hallo Kindersitter, wir sind eine bunte Patchwork-Familie und suchen alle 14 Tage montags (14.00-17.30 Uhr) eine Begleitung zur Krankengymnastik für unsere Amelie (12 Jahre), da sie im Rollstuhl sitzt. Ansonsten gehen „wir Alten“ auch noch gerne mal aus; haben daher auch unregelmäßigen Bedarf an Kinderbetreuung :-) tagsüber und auch abends. In den Schulferien haben wir auch meist zusätzlich Bedarf nach Absprache. Die Mädels sind Kindersitter gewohnt; es gab bisher noch niemanden dem‘s bei uns nicht gefallen hat. Wenn du Lust hast uns kennenzulernen freuen wir uns!