Menü

Profil von Marlene

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Qualifikationen

Hallo, mein Name ist Marlene und ich bin 19 Jahre alt. Bereits seit ca. 5 Jahren babysitte ich Kinder ab 2 Jahren bis Grundschulalter. Zudem war ich letztes Jahr für 4 Monate als Au Pair in Italien, wo ich auf Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren aufgepasst habe. Außerdem bin ich in der Kinder- und Jugendarbeit in meiner Gemeinde tätig. Ich habe viel Spaß an dem Umgang mit Kindern, sei es basteln, spielen, vorlesen, nach draußen gehen oder ins Bett bringen. Wenn nötig kann ich auch bei den Hausaufgaben helfen bzw. Nachhilfe geben, vor allem in Mathe und Englisch. Da ich seit etwa einem Jahr darauf warte, in den USA als Au Pair arbeiten zu können, kann ich derzeit nicht langfristig als Babysitter arbeiten. Klappen meine Pläne jedoch nicht, werde ich dieses Jahr anfangen zu studieren und könnte auch fest euer Babysitter werden:) Ich freue mich über eine Nachricht von euch!

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen, womit ich sehr viel Zeit verbringe. Ich male auch gerne oder treffe mich mit meinen Freunden. Außerdem mag ich Kochen und Backen.

Sonstiges

Ich stehe an so gut wie jedem Wochentag zur Verfügung, bis auf Mittwoch- und Sonntag-Abend und Freitagnachmittag.

Aktuelle Einträge