Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Marlene

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Bitte beachten!

Diese Person ist noch minderjährig. Daher benötigt sie die Einwilligung einer personenvorsorgeberechtigten Person, um Babysitten zu dürfen und somit die Aufsichtspflicht für ein oder mehrere Kinder rechtswirksam übernehmen zu können. Lassen Sie sich diese Einwilligung am Besten vor dem ersten Betreuungstermin schriftlich vorlegen. Nähere Informationen zur Beschäftigung Minderjähriger und dem Jugendarbeitsschutzgesetz finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ.

Qualifikationen

Hi, mein Name ist Marlene und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Dort helfe ich in der Hausaufgabenbetreuung. Außerdem passe ich schon seit ca. 3 Jahren vor allem abends auf die Kinder von Bekannten auf, möchte aber trotzdem gerne öfter babysitten gehen. Ich habe viel Spaß an dem Umgang mit Kindern, sei es basteln, spielen, vorlesen oder nach draußen gehen, zudem möchte ich noch mehr Erfahrung sammeln, da ich nach meinem Abitur als Au-Pair in den USA arbeiten möchte.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen, womit ich sehr viel Zeit verbringe. Ich male auch gerne oder treffe mich mit meinen Freunden. Außerdem mag ich Kochen und Backen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Oststadt, Rintheim, Waldstadt
eingetragen am 19. Oktober 2019

Zeit zum babysitten habe ich Montag, Dienstag und Freitag ab 16 Uhr, Donnerstag ab 18 Uhr und Samstag nach Absprache.