Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Sophie F

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südweststadt

Kinder

3 Kinder, 5, 4, 2 - nur der 5-jährige und der 2-jährige müssen betreut werden

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Montags, Mittwochs, Nach Absprache, Nachmittag, 3 Kinder, 5, 4, 2 - nur der 5-jährige und der 2-jährige müssen betreut werden, Südweststadt
eingetragen am 24. Februar 2020

Wir suchen eine nette Person, die Lust hätte unsere beiden Jungs (2 und 5) regelmäßig am Mo bzw. Mi zwischen 16 und 18h zu betreuen. Im genannten Zeitraum hat die Schwester der Beiden Therapietermine (Ergotherapie und Heilpädagogik). Deshalb müssten die Jungs vom Kindergarten bzw. der Krippe abgeholt werden (Oststadt) und dann bis etwa 17:30h/18h betreut werden. Wenn das gut klappt, würden wir uns natürlich auch freuen, wenn darüber hinaus auch ab und zu eine Betreuung möglich wäre. Uns wäre es wichtig, jemanden zu finden, der bereits ein bisschen Erfahrung in der Betreuung mehrerer, kleinerer Kinder hat. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wären uns ebenso wichtig, da die genannten Termine leider nicht ohne weiteres verschoben werden können. Unsere Jungs sind fröhliche, zugängliche Kinder. Beide spielen gerne Lego, lesen gerne Bücher und verkleiden sich gern. Wir freuen uns schon sehr auf Nachrichten!