Menü

Profil von Sandra O.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 3. März 2021

Hallo liebe Familie, Ich bin Sandra - 27 Jahre jung und habe große Freude am Betreuen und Bespaßen von Kindern. Mit 19 Jahren war ich 6 Monate als Au Pair in Irland. Meine zwei Jungs waren damals ca. 10 Monate und knapp 2 Jahre jung. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit Kleinkinder bekommen. Davor und danach habe ich für Hochzeiten Kinder betreut, für Veranstaltungen oder auch tageweise. Von 16-21 Jahre habe ich in meiner damaligen Heimat auf zwei Jungs aufgepasst - damaliges Alter Neugeboren - 7 Jahre. Ich kann kochen, zu Bett geh Rituale durchführen, spielen, lachen, singen, fördern und Unternehmungen machen! Ob Zoo oder spazieren, Abends beaufsichtigen oder am Wochenende einfach nur spielen - ich freue mich auf jede Minute. Interesse geweckt? Schreibt mir einfach :) Wichtig: Ich bin berufstätig. Daher wäre Mo-Do. erst ab 17.30 Uhr je nach Ortsteil und Fr. ab 15 Uhr die Kinderbetreuung möglich! Am Wochenende bin ich flexibel nach vorheriger Absprache :)