Menü

Profil von Sunshine180

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Waldstadt

Kinder

1 Junge

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Mittwochs, 1 Junge 6 Jahre, Waldstadt
eingetragen am 17. Januar 2018

Ich suche eine freundliche und zuverlässige Person die meinen Sohn Mittwochs zur Ergotherapie begleitet. Der Termin ist um 16:15 Uhr und geht bis 17 Uhr. Die Ergotherapie ist eine Straßenbahnhaltestelle von hier entfernt oder wer natürlich auch ein Auto hat, kann ihn auch so gerne dorthin begleiten oder auch als Spaziergang (knapp 20 Minuten). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)



Babysitter gesucht

Samstags, Sonntags, Nach Absprache, 1 Junge 6 Jahre, Waldstadt
eingetragen am 15. Januar 2018

Wie suchen für unseren 6 Jährigen Sohn eine Begleitperson fürs Fächerbad die mit ihm einmal in 2 Wochen Samstags oder Sonntags dorthin geht. Zeitlich gesehen wäre es maximal 3 Stunden (inclusive Hin und Rückfahrt sowie Aufenthalt im Schwimmbad). Die Kosten fürs Schwimmbad werden von uns übernommen, Stundenlohn 10 Euro. Wir freuen uns sehr über eine Antwort :)