Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Victoria

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Daxlanden

Kinder

1 Kind im Alter von 1 Jahr

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nachmittag, 1, Daxlanden
eingetragen am 10. Oktober 2018

Wir suchen für unsere 1-jährige Tochter eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung, idealerweise in Daxlanden und Umgebung. Wir bräuchten im Wesentlichen Unterstützung beim Abholen von der Tagesmutter (z.B. mit dem von uns dort geparkten Kinderwagen), wenn ich (Mutter) mal am Nachmittag beruflich eingespannt bin und der Papa auch nicht früher von der Arbeit kommen kann. Dies sind aber absehbare Termine, die sich prinzipiell gut im Vorfeld abstimmen ließen. Im Schnitt wäre das ca. 1 Mal wöchentlich. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Möglicherweise auch bei gegenseitigem Wunsch steigerbar. Hin und wieder wäre natürlich in Zukunft dann auch gelegentlich mal Abends oder am WE Babysitten ganz toll. Hier auch gerne nach Deinen Möglichkeiten und nach Absprache. Wir haben 2 kleine Jack-russel Mix Hunde, also es wäre natürlich prima, wenn Du Hunde magst. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nachmittag, Daxlanden
eingetragen am 10. Oktober 2018