Menü

Profil von NicoleNicki

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Oststadt

Kinder

1 Kind, 9 1/2 Wochen

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, 1 Kind, 20 Monate, Mühlburg
eingetragen am 22. Oktober 2016

Hallo, ich suche einen Babysitter, für ab und an mal Samstags oder Sonntags. Wenn Du Dich angesprochen fühlst freue ich mich sehr von Dir zu hören. Alles weitere dann telefonisch. Viele Grüße Nicole 0176/54388278



Babysitter gesucht

Nach Absprache, 1 Kind, 20 Monate, Mühlburg
eingetragen am 22. Oktober 2016

Hallo, ich suche einen Babysitter, für ab und an mal abends für ein paar Stunden (also wenn das Kinde schläft), für mal abends ins Kino oder in ein Cafe gehen zu können. Wenn Du Dich angesprochen fühlst freue ich mich sehr von Dir zu hören. Alles weitere dann telefonisch. Viele Grüße Nicole 0176/54388278