Menü

Profil von mahu2022

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Durlach

Kinder

4, 11, 17

Sprachen der Familie

deutsch

Sonstiges

Es gibt noch einen großen Bruder 17, der regelmäßig bei uns ist sowie die Ruby, eine liebe Havanerserhündig im Alter von 1,5 Jahren. Wir haben einen schönen Garten und eine Treppenterrasse, die weitere Möglichkeiten anbietet. Haus ist schön kühl, was bei den Temperaturen auch nicht zu verachten ist. Wir sind gut mit der Strassenbahn zu erreichen (Haltestelle Hubstrasse + 3 min Fußweg).

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, 4,11, Durlach
eingetragen am 1. Juli 2022

Hallo, wir sind eine nette Familie mit drei Kindern (17,11,4) und einer Havaneserhündin, die verspielt und verschmust ist. In unserem Reihenhaus und Garten ist genug Platz und sind genug Möglichkeiten zu spielen, vorzulesen oder der Phantasie freien Lauf zu lassen. Wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere Kinder mit erfahrung - nach Absprache und sind ein Nichtraucherhaushalt. Nun sind wir gespannt, wer sich meldet ;-) VG