Menü

Profil von JuliaP.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

-Babysitten bei meinen Cousins -12 Jahre ehrenamtliche Betreuerin im Jugend-Zeltlager

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Sonstiges

Ich habe auch ein Auto und bin somit sehr flexibel.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 25. August 2016

Guten Tag, ich heiße Julia wohne und studiere in Karlsruhe und habe schon Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich war sehr oft Babysitterin bei meinen zwei kleinen Cousins und bin seit 12 Jahren ehrenamtliche Betreuerin in einem Kinder-&Jugendlichen-Zeltlager. Außerdem war ich vor einem Jahr in Südafrika in einem Sozialarbeit-Projekt und habe Freiwilligenarbeit gemacht. Ich würde mich über Anfragen freuen und natürlich auf ihre Kinder.:) Termine können nach Absprache vereinbart werden. Liebe Grüße Julia.