Menü

Profil von vipa1a

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Neureut

Kinder

2

Sprachen der Familie

deutsch

Sonstiges

Ich suche auf diesen Weg eine Kinderbetreuung für meine 2 Kinder 6 und 9 Jahre für mehrmals im Monat am Nachmittag ab 16.30 Uhr bis ca 21.30 Uhr Wir sind eine kleine Familie und wohnen in Neureut Kirchfeld. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Abend, 2, Neureut
eingetragen am 12. November 2022

Elternassistenz/ Kinderbetreuung in Neureut mehrmals im Monat gesucht Du/Sie unterstützt die Mutter mit Behinderung, den Alltag mit Kindern (8 und 11 Jahre) selbstbestimmt zu gestalten und für dessen Wohl zu sorgen. Versorgung der Kinder, Assistenz bei altersgerechter Entwicklung der Kinder, Haushalt, Begleitung außerhalb der Wohnung. Auf Minijobbasis Ort: Neureut Kirchfeld mit guter Verkehrsanbindung



Babysitter gesucht

Nach Absprache, 2, Neureut
eingetragen am 11. Oktober 2020

Ich suche auf diesen Weg eine Kinderbetreuung für meine 2 Kinder 6 und 9 Jahre für mehrmals im Monat am Nachmittag/Abend ab 16.30 Uhr bis ca 21.30 Uhr Wir sind eine kleine Familie und wohnen in Neureut Kirchfeld. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.



Babysitter gesucht

Nach Absprache, 2, Neureut
eingetragen am 14. Juni 2019

Ich suche auf diesen Weg ab September 2019 eine Kinderbetreuung für meine 2 Kinder 5 und 8 Jahre für mehrmals im Monat am Vormittag6.00 Uhr bis 8.00 Uhr bzw. am Nachmittag mit Abholung des jüngeren Kind im Kindergarten gegen 16.30 Uhr und Betreuung bis zum schlafen ca 21.Uhr Wir sind eine kleine Familie und wohnen in Neureut Kirchfeld. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.



Babysitter gesucht

Nachmittag, 2, Neureut
eingetragen am 5. September 2018

Ich suche auf diesen Weg eine Kinderbetreuung für meine 2 Kinder 4 und 7 Jahre für mehrmals im Monat am Nachmittag/Abend mit Abholung des jüngeren Kind im Kindergarten gegen 16.30 Uhr und Betreuung bis zum schlafen ca 21.Uhr Wir sind eine kleine Familie und wohnen in Neureut Kirchfeld. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.



Babysitter gesucht

Abend, 2, Neureut
eingetragen am 31. Mai 2018

Ich suche auf diesen Weg, ab September 2018 eine Kinderbetreuung für meine 2 Kinder 4 und 7 Jahre für mehrmals im Monat am Nachmittag/Abend mit Abholung des jüngeren Kind im Kindergarten gegen 16.30 Uhr und Betreuung bis zum schlafen ca 21.Uhr Wir sind eine kleine Familie und wohnen in Neureut Kirchfeld. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.



Babysitter gesucht

Vormittag, 2, Neureut
eingetragen am 4. April 2017

Ich suche auf diesen Weg eine Kinderbetreuung für meine 2 Kinder 3 und 6 Jahre für mehrmals im Monat. Im Wechsel mal früh ab 6.00 Uhr mit Begleitung in Kindergarten bis 8.30. Am Nachmittag ab 16.30 Uhr mit Abholung im Kindergarten und Betreuung bis zum schlafen ca 21.Uhr Wir sind eine kleine Familie und wohnen in Neureut Kirchfeld. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.



Babysitter gesucht

Vormittag, 2 2 und 5 Jahre, Neureut
eingetragen am 6. Februar 2017

Ich suche auf diesen Weg eine Kinderbetreuung für unsere 2 Kinder 2 und 5 Jahr für mehrmals im Monat in unregelmäßigen Abständen. Für Vormittags ab 6.00 Uhr mit Begleitung in Kindergarten bis 8.30.



Babysitter gesucht

Nach Absprache, 2 2 und 5 Jahre, Neureut
eingetragen am 6. Februar 2017

Ich suche auf diesen Weg eine Kinderbetreuung für meine 2 Kinder 2 und 5 Jahre für mehrmals im Monat. Im Wechsel mal früh ab 6.00 Uhr mit Begleitung in Kindergarten bis 8.30. Am Nachmittag ab 16.30 Uhr mit Abholung im Kindergarten und Betreuung bis zum schlafen ca 21.Uhr Wir sind eine kleine Familie und wohnen in Neureut Kirchfeld. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Neureut
eingetragen am 10. Oktober 2016