Menü

Profil von Lea Herrmann

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 28. April 2018

Hallo liebe Familie, ich heiße Lea und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in der Innenstadt in Karlsruhe. Ich studiere Europalehramt an der pädagogischen Hochschule. Ich war vor 2 Jahren sechs Monate als Au-Pair in Paris und habe somit ziemlich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine Au-Pair Kinder waren drei und fünf Jahre alt. Außerdem habe ich für einen Monat ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich spiele, bastle und male gerne mit Kindern - kann aber auch bei Hausaufgaben helfen oder sie zum Sport begleiten. Meine Motivation mit Kindern zu arbeiten kommt daher, dass meine Mama Erzieherin ist und ich schon seitdem ich klein bin, oft mit ihr mit war und gesehen habe wie sie mit Kindern arbeitet. Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen :) Ganz liebe Grüße, Lea.



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Mühlburg
eingetragen am 4. Oktober 2016