Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von _Laura_

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Ich bin schon immer mit Kindern in zusammen gewesen, da wir eine Familie mit vielen Verwandten und kleinen Kindern sind. Daher habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt und das ist bis heute so geblieben:) Ich habe ein Jahr ein FSJ in einer Kinderkrippe gemacht, bei welchem ich Kinder von 0 - 3 Jahren betreut habe. Ich habe daher viel Erfahrung beim Umgang mit Kleinkindern mit spielen, trösten, kuscheln, ins Bett bringen, wickeln, etc. Ich habe auch einen guten Draht zu den Eltern gehabt und Babysitte die Kinder aus dieser Kinderkrippe immer noch, welche jetzt im Kindergarten sind :) Ich babysitte ebenfalls seit mehreren Monaten ein Baby ab 3 Monaten und habe somit meine Erfahrungen von meinem FSJ Jahr wieder "aufgefrischt". ;) Ich babysitte super gerne und freue mich ihre Kinder kennenzulernen, egal welchen Alters. Bei weiteren Fragen können sie mich einfach anschreiben und nachfragen! Liebe Grüsse Laura :)

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 15. Februar 2020

Hallo liebe Eltern :) ab März möchte ich mir wieder neben meinem Studium etwas dazuverdienen und das am liebsten mit Babysitten :) Ich habe Kleinkind-Erfahrung im Alter von 0-3 Jahren, babysitte derzeit aber auch bei einem 5-jährigen Mädchen :) Ich weiss leider erst im März wie mein Stundenplan für das kommende Semester aussieht aber ich bin da im Normalfall sehr flexibel! Im März habe ich noch Semesterferien und bin daher sehr flexibel und ab April fängt dann mein Studium wieder an und man müsste schauen wie es neben meinem Stundenplan einzurichten ist. Falls euch mein Profil anspricht, dann dürft ihr euch sehr gerne melden und wir können alles weitere besprechen :)