Menü

Profil von _Laura_

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Ich bin schon immer mit Kindern zusammen gewesen, da wir eine Familie mit vielen Verwandten und kleinen Kindern sind. Daher habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt und das ist bis heute so geblieben:) Ich habe ein Jahr ein FSJ in einer Kinderkrippe gemacht, bei welchem ich Kinder von 0 - 3 Jahren betreut habe. Ich habe daher viel Erfahrung beim Umgang mit Kleinkindern mit spielen, trösten, kuscheln, ins Bett bringen, wickeln, etc. Ich habe auch einen guten Draht zu den Eltern gehabt und Babysitte die Kinder aus dieser Kinderkrippe immer noch, welche jetzt im Kindergarten sind :) Ich babysitte ebenfalls seit mehreren Monaten ein Baby ab 3 Monaten und habe somit meine Erfahrungen von meinem FSJ Jahr wieder "aufgefrischt". ;) Ich babysitte super gerne und freue mich ihre Kinder kennenzulernen, egal welchen Alters. Bei weiteren Fragen können sie mich einfach anschreiben und nachfragen! Liebe Grüsse Laura :)

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 11. Mai 2021

Ich suche momentan wieder einen Babysitterjob um mir ein bisschen was dazuzuverdienen neben meinem Lehramtsstudium :-) Ich habe keine Vorlesungen mehr, da ich nur noch meine Masterarbeit schreibe und bin daher super flexibel! Auf meinem Profil könnt ihr noch ein bisschen mehr über meine Erfahrungen lesen und falls euch das zusagt, könnt ihr euch super gerne bei mir melden :) Ich freue mich! Liebe Grüße Laura