Menü

Profil von Jessituu

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Stupferich

Qualifikationen

Ich bin zur Zeit in meinem letzten Jahr der Ausbildung zur Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik in Bruchsal. Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren sammeln.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit Spiele ich Volleyball und kümmer mich ab und zu um das Kind meines Cousens (3 Jahre) Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen Spaß zu haben und sie zu betreuen und auf ihrem Lebensweg zu begleiten! Ich freue mich immer mit Kindern neue Anbenteuer zu entdecken und neue Dinge zu erkunden!

Sonstiges

Liebe Eltern, Mein Name ist Jessi. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Pfinztal Kleinsteinbach. Ich habe 5 Jahre eine Kleingruppe von Kindern in der Kinderkirche "Arche" in Pfinztal Kleinsteinbach betreut und begleitet. Ich liebe es Kinder in ihrem Aufwachsen zu begleiten und ihnen die Stärke und den Rückhalt zur Exploration (Entdeckung) zu geben. Ich freue mich sehr, wenn Sie interessiert sind und Sie denken, dass ich die richtige bin um auf ihre Kids zu achten. Was wichtig zu erwähnen ist, ich mache eine Ausbildung und habe lange Schulzeiten... Aus diesem Grund kann ich meist nur am späten Nachmittag oder Abends anwesend sein.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Donnerstags, Abend, Durlach, Grötzingen, Hagsfeld, Stupferich
eingetragen am 18. Dezember 2016

Da ich lange Schulzeiten haben wird es meist nur am Abend möglich sein. Am Dienstag jedoch würde es am Nachmittag schon gehen