Menü

Profil von Laura_Veronika

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Beiertheim-Bulach

Qualifikationen

- Babysitterin für drei Geschwister. Die Jungs waren als ich angefangen habe 2 Jahre und 5 Monate alt. Auf ihre Schwester, welche dann später geboren wurde, habe ich aufgepasst, seitdem sie 3 Monate alt ist. Ich habe insgesamt 7 Jahre auf die drei aufgepasst und sehe sie auch heute noch gerne wenn ich zuhause bin. - Assistentin beim Kinderturnen unserer Gemeinde. Zuerst ein Jahr lang für die 5 und 6-jährigen, dann 3 Jahre mit den Kindern von Klasse 3-5. - Au Pair Aufenthalt in den USA, bei welchem ich 1,5 Jahre für einen 8-jährigen Jungen und eine 10-jähriges Mädchen verantwortlich war.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach
eingetragen am 11. Oktober 2016