Menü

Profil von Juleswarbereitsvergeben

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Ich habe als Teenager im Zuge einer Kinderferienbetreuung regelmässig Kinder im Grundschulalter betreut. Dazu kommen mehrere Jahre privates Babysitting (Alter 0-10 Jahre) sowie das Betreuen meiner kleinen Schwester. Des Weiteren habe ich ein Jahr als Aupair in England gelebt in einer Familie mit drei Kindern (6-10 Jahre).

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Sonstiges

Ich habe eine Tierhaarallergie. Deshalb kommen für mich nur Haushalte infrage, die keine entsprechenden Tiere haben (und in denen nicht geraucht wird).

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Weststadt
eingetragen am 29. Januar 2023

Liebe Eltern, ich bin Julia, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Familie die ich in der Kinderbetreuung unterstützen kann. Als Jugendliche habe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0 und 12 Jahren sammeln können. 2021 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und befinde mich seitdem in einer Festanstellung. :) Ich freue mich auf Deine Nachricht und eventuell auf ein baldiges Kennenlernen! Julia