Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Carlotta

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Ich heiße Carlotta, bin 20 Jahre alt und wohne in der Oststadt in Karlsruhe. Seit Oktober studiere ich im 1.Semester Grundschullehramt an der PH Karlsruhe. Der Grund für meine Studienentscheidung war meine große Begeisterung im Umgang mit Kindern und die vielen positiven Erfahrungen, die ich bereits im pädagogischen Bereich sammeln durfte. Nach meinem Abitur habe ich einen sechsmonatigen Freiwilligendienst in einem Kindergarten in Südafrika absolviert. Von April- Juni diesen Jahres habe ich ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und nebenbei von März bis Oktober 2021 als Aushilfe in einem Kindergarten gearbeitet. Im Zuge dessen habe ich schon Kinder verschiedenen Alters betreut und weiß wie ich den unterschiedlichsten Bedürfnissen möglichst gerecht werden kann. Zudem habe ich schon in meiner Schulzeit das Babysitterdiplom des Frauen- und Familienzentrums in meiner Heimatstadt Bensheim gemacht und seitdem schon bei zwei Familien als Babysitterin gearbeitet.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Oststadt
eingetragen am 22. November 2021