Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Berenike

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Für die Tätigkeit als Babysitterin habe ich mehrere Qualifikationen vorzuweisen. Seit meinem 16. Lebensjahr Babysitte ich bei mehreren Familien und arbeite als Mitglied der KJG auch viel mit Kindern zusammen. Mein siebenmonatiger Auslandsaufenthalt als AuPair hat mir zudem viele Eindrücke und Erfahrungen bei der Arbeit mit Kindern gelehrt. Und auch sonst verstehe ich mich sehr gut mit Kindern.

Sprachkenntnisse

Deutsch und Englisch

Interessen / Hobbies

Meine Hobbys und Interessen sind vielseitig. Ich bin gerne draußen in der Natur. Ich fotografiere gerne, fahre Rennrad/Motorrad, mache gerne Sport und koche gerne. Kreativität und Offenheit so wie Spontanität und Humor gehören zu meinen Stärken.

Sonstiges

Ich suche eine Möglichkeit bis zu meinem Studiums- oder Ausbildungsbeginn meine Zeit mit einer sinnvollen Aufgabe zu füllen. Zur Verfügung stehe ich nach Absprache sowohl tagsüber als auch abends. Ich bin jeder Zeit offen für ein erstes Kennenlernen und würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Berenike

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 22. April 2019

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 15. April 2019