Menü

Profil von Die Himmels

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Rüppurr

Kinder

2 Kinder, 2 1/3 und 10 Monate

Sprachen der Familie

Deutsch

Sonstiges

Hallo, wir suchen für unsere Söhne einen zuverlässigen Babysitter. Zu uns gehört auch noch die große Schwester, die aber mit ihren 14. Jahren keinerlei Betreuung mehr braucht. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Anfrage .

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nachmittag, 2 Jungs, 2 1/2 Jahre und 11 Monate, es wäre nur einer zu betreuen., Rüppurr
eingetragen am 8. August 2017

Hallo, zuverlässiger Babysitter für unsere zwei Söhne (2 1/2 Jahre und 11 Monate) gesucht. Wir suchen für den Großen für mind. einmal die Woche nachmittags einen Babysitter, der mit ihm auf den Spielplatz geht oder in den Zoo bzw. Tierpark hier im Oberwald, oder ähnliche Aktivitäten. Da er zwar sehr gerne mit seinem kleinen Bruder spielt, aber doch auch mal was ohne ihn unternehmen möchte. Es sollte ein regelmäßiger Kontakt sein, damit er sich auch gut an die Person gewöhnen kann. Im Idealfall haben Sie auch zwei Nachmittage in der Woche Zeit, um sich auch mit dem Kleineren an diesem Tag zu beschäftigen, sodass sich beide an Sie gewöhnen können. Über ernstgemeinte Anfragen würden wir uns freuen. Familie Himmel