Menü

Profil von Lina_M

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Erfahrung als Babysitterin habe ich bei meinen drei jüngeren Geschwistern schon reichlich sammeln dürfen! Außerdem habe ich auch oft auf die Kinder meiner Nachbarn (5 und 11 Jahre) aufgepasst. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs bei Kindernotfällen belegt und besitze einen Führerschein. Des Weiteren habe ich schon viele Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern: Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor im Grundschullehramt und hier innerhalb meines Studiums in diversen Praktika bereits viele Erfahrungen gesammelt. Darüberhinaus arbeite ich nebenberuflich in einem Schülerhort in der Grundschule und bin hier neben der Hausaufgabenbetreuung auch für Freispiel, gemeinsames Mittagessen, Spiel- & Bastelangebote, Ausflüge und mehr verantwortlich. Zudem arbeite ich als Nachhilfelehrerin (alle Altersstufen).

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Lesen, Kochen, Musik hören, DIY-Projekte und Basteln, Konzerte besuchen, Spaziergänge und natürlich Freunde auf einen guten Kaffee treffen:)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 8. Januar 2023

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! Ich bin Lina, 21 Jahre und ich wohne in der Südstadt. Ich studiere momentan im 1. Mastersemester Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe und arbeite nebenbei als Betreuerin in einem Schülerhort und als Nachhilfelehrerin. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :) Da ich in den kommenden Semestern viel Freizeit haben werde und ich bereits vielfältige Erfahrungen sammeln konnte (siehe meine Qualifikationen in meinem Profil) würde ich gerne in Karlsruhe und Umgebung auf Ihre Kinder aufpassen. Ich bin aufgrund meines Semestertickets und dem Fahrrad sehr flexibel. Sowohl unter der Woche als auch am Wochenende habe ich Zeit und kann daher auf Ihre Terminwünsche eingehen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Bis bald Lina