Menü

Profil von Fariza

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

https://www.facebook.com/fariza.kyshkhova

Sprachkenntnisse

Russisch, Adiga, Englisch, Deutsch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

27. Dezember 2022, Nachmittag, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 27. Dezember 2022

Guten Tag. Ich bin 35 Jahre alt und ich komme aus Russland ( Kaukasus). Ich studiere am KIT und arbeite als Volleyball Trainerin beim SSC.Ich habe 3 Kinder. Mein Sohn besucht das Otto-Hahn Gymnasium und die Töchter die Eichendorffschule. Nachmittags habe ich Zeit und würde gerne als Babysitterin arbeiten. Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Und vor allem - ich liebe Kinder sehr Liebe Grüße Fariza



Zeit zum Babysitten

Nachmittag, Durlach
eingetragen am 6. November 2021