Menü

Profil von Claudia1991

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Qualifikationen

Ich arbeite als Schulbegleitung, was mir nicht nur ein großes Verantwortungsbewusstsein gibt, sondern mich jeden Tag mit neuen wertvollen Erfahrungen erfüllt. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß ich genieße es mit ihnen die Welt zu entdecken und auch von ihnen über die Leichtigkeit des Lebens zu lernen.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Am liebsten verbringe ich meine Zeit draußen in der Natur. Mir gefallen deshalb Freizeitausflüge mit Kindern besonders. Ich mache viel Sport und achte auf eine gesunde Ernährung. Ebenso verbringe ich gerne Zeit mit Tieren.

Sonstiges

Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 6. März 2017