Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von SabrinaN

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Neureut

Kinder

1 Kind, 2 Jahre alt

Sprachen der Familie

deutsch

Sonstiges

Wir sind eine vierköpfige Familie und wohnen in Neureut. Wir gehen gerne in die Natur und die Kinder mögen besonders Wasser sehr gerne. Als Eltern ist uns ein Umgang auf Augenhöhe wichtig, daher suchen wir eine Betreuung, die auch den bedürfnisorientierten Ansatz vertreten kann. Wir sind sehr ruhige und unkomplizierte Menschen.

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Vormittag, 1 Kind, 2 Jahre alt, Neureut
eingetragen am 22. Juni 2020

Für meine knapp 2-jährige Tochter suche ich eine Betreuungsmöglichkeit. Am liebsten wäre mir eine Kinderfrau, die zu uns nach Hause kommt (4-8h/Woche). Ich suche jemanden für mindestens ein Jahr und nach Absprache zu festen Zeiten vormittags. Eventuell ist auch eine Betreuung meiner beiden Kinder nachmittags möglich. Von der Betreuerin/dem Betreuer erwarte ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern, ein gewisses pädagogisches Hintergrundwissen und ein bedürfnisorientiertes Eingehen auf Kinder und eine Begegnung auf Augenhöhe. Wenn dich das jetzt anspricht, dann melde dich gerne und wir können in einem Telefonat herausfinden, ob wir zueinander passen. Bis dahin! Sabrina


Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nach Absprache, Neureut
eingetragen am 22. Juni 2020