Menü

Profil von FranziS

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Ich arbeite schon seit einigen Jahren in der Kinderbetreuung: Schon mit 14 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs beim Kinderschutzbund gemacht und als Teenager als Babysitterin gearbeitet. Nach dem Abitur habe ich dann ein Jahr ein freiwilliges soziales Jahr in einer inklusiven KiTa der Lebenshilfe e.V. gemacht. Bis Anfang 2020 habe ich bei meiner damaligen Uni in einer Kinderbetreuungseinrichtung gearbeitet und dort Babys von Studierenden gehütet :)

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch

Interessen / Hobbies

Ich studiere hier am KIT Biologie im Bachelor. In meiner Freizeit gehe ich Skaten, Paddeln und Wandern. Wenn es regnet, dann versuche ich mich im E-Gitarre spielen oder lese.

Sonstiges

Ich bin momentan zeitlich ziemlich flexibel und könnte Vormittags und/oder Abends auf eurer Kind/ eure Kinder aufpassen. Gerne passe ich auch auf euer Baby auf, ich habe mit Kindern jeden Alters Erfahrung! Ich freu mich eure Familie kennenzulernen!

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 24. Mai 2023

Ich bin 24 Jahre alt und Masterstudentin hier am KIT. Ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und suche jetzt eine neue Familie, die meine Unterstützung gebrauchen könnte! Meine Erfahrungen: privates Babysitten und Hausaufgabenbetreuung/ Nachhilfe, FSJ in einer inklusiven KiTa, Kinderbetreuung in einer Einrichtung für Babys von Studierenden. Ich habe schon Kinder jeglichen Alters betreut - Säuglinge, Kleinkinder, (Vor-) Schulkinder - auch mehrere auf einmal :) Wegen meinem Studium ist für mich unter der Woche die Kinderbetreuung nur abends möglich, aber am Wochenende kann ich auch tagsüber! Meldet euch gerne, wenn ihr auf der Suche nach einer Kinderbetreuung seid. Ich freue mich, eure Familie kennenzulernen!