Menü

Profil von Sophie Da

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Qualifikationen

Ich habe bereits langjährige Erfahrung als Betreuerin in der Jugendarbeit, wo ich auch eine Ausbildung zur Jugendleiterin gemacht habe. Dabei habe ich mit Kindern zwischen 6 und 13 Jahren gearbeitet. Jedoch arbeite ich auch sehr gerne mit Kleinkindern. Erfahrungen habe ich dabei schon bei der Betreuung von zwei Jungs im Alter von 2 und 4 Jahren gemacht. Zweimal war ich schon in Südafrika, wo ich jeweils für vier Wochen in einem Kindergarten gearbeitet habe. Die Kinder, die ich dort betreut habe, waren im Alter von unter einem Jahr, bis hin ins Vorschulalter. Bei einem Praktikum in Argentinien habe ich mit Kindergartenkinder und Grundschulkindern gearbeitet. Dort habe ich zum einen die kleinen beaufsichtigt und mit ihnen gespielt und mit den größeren Hausaufgabenbetreuung und Englischunterricht gegeben.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch

Interessen / Hobbies

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe den Master "Interkulturelle Bildung, Migration und Mehrsprachigkeit" und schreibe dort zur Zeit an meiner Abschlussarbeit. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Jugendarbeit und bin Mitglied in einer Gruppe, die Aktivitäten zur Begegnung zwischen Geflüchteten und Karlsruher Bürgern organisiert. Außerdem mache ich gerne Sport und bin gerne in der Natur unterwegs.

Sonstiges

Ich bin zeitlich flexibel und räumlich nicht nur auf die Nordstadt eingeschränkt. Bei Interesse freue ich mich über Anfragen zum Babysitten.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Nordstadt
eingetragen am 15. März 2017