Menü

Profil von Fabi_fer

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 11. Dezember 2021

Hallo! Mein Name ist Fabiana, ich bin 25 und studiere im Master Umweltbildung und Biodiversität :) Ich möchte gerne nebenher Baby sitten, weil ich Kinder super gern habe und ich mir so etwas Geld neben dem Studium verdienen kann. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und auch sehr gesellig, kommunikativ und kreativ. Da ich noch italienisch und englisch spreche, kann ich auch anbieten mit den Kindern auf einer anderen Sprache zu sprechen. (Etwas Portugiesisch verstehe ich auch) Wenn sie jemanden suchen, der gerne draußen ist mit den kids und auch gerne kreativ ist, dann bin ich die richtige :) Zudem bringe ich 3 Jahre Baby sitten schon mit und habe eine kleine Nichte auf die ich regelmäßig aufpasse :) Ich freue mich von Ihnen zu hören! Melden Sie sich gerne: 017634478844



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 11. Dezember 2021