Menü

Profil von MKirsch

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Palmbach

Kinder

Zwillinge: Mädchen und Junge (9 Monate alt)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Zwillinge: Mädchen und Junge (9 Monate alt), Stupferich
eingetragen am 31. Juli 2021

Wir suchen eine(n) Babysitter für unsere Zwillinge (9 Monate). Toll wäre es, wenn Du regelmässig 1mal in der Woche nachmittags oder vormittags für circa 2-3 Stunden Zeit hast, um mich bei der Betreuung der Zwillinge zu unterstützen. Beim Wochentag kann ich mich gut nach Dir richten. Ich bin während Deiner Babysitterzeit im Haus - werde dann gerne die Zeit für Haushalt und andere anfallende Aufgaben nutzen. Das kommt aktuell etwas zu kurz... Wir wohnen in Waldbronn Etzenrot (Leider konnte man das auf der Internetseite nicht angeben). Wir freuen uns sehr auf Deine Anfrage!