Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Selina St.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

- Lehramtsstudium (Grundschule) im 6. Semester - seit 1,5 Jahren Nanny bei einer deutsch/französischen Familie - regelmäßiges Babysitten bei zwei weiteren Familien - 6 Monate Aupair in Australien in 2015 - mehrfache Praktika in Kinderkrippen - Erfahrung beim Betreuen von Kindern im Alter von 0-12

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt
eingetragen am 10. August 2019

Hallo liebe Familien, ich bin Selina, 24 und studiere im 6. Semester an der pH Grundschullehramt. Normalerweise arbeite ich 3-4 Mal die Woche bei einer Familie als Nanny. Da die sich gerade jedoch für längere Zeit im Urlaub befinden, würde ich gerne bei anderen Familien Babysitten. Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung bei der Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren. Zeitlich bin ich immer sehr flexibel. Falls Sie interessiert sind und noch Fragen haben, können Sie sich sebstverständlich gerne bei mir melden. Liebe Grüße, Selina