Menü

Profil von Selinamaus2705

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Hallo ich heiße Selina bin 27 Jahre alt und bin vom Beruf her Erzieherin. Seit 2014 bin ich mit meiner Ausbildung fertig und habe seitdem in verschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und das schöne dabei ist , sie dabei bei ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen. Sehr gerne arbeite ich mit Kindern zusammen im Alter von 0- 3. Habe auch viel Erfahrung mit den 3-6 jährigen. Ich bin eine sehr freundliche und liebevolle Babysitterin. Wenn sie Interesse haben, können sie mich sehr gerne kontaktieren.

Sprachkenntnisse

Deutsch und Englisch

Interessen / Hobbies

18 Jahre karnevalistische Garde- Tänzerin

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 31. Januar 2020