Menü

Profil von Chantal Frick

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Ich habe von der Schule aus ein Elternpraktikum erfolgreich absolviert. Ich habe ein 1-wöchiges Praktikum in einem Ev.Kindergarten durchgeführt. Ich habe selber 8 Nichten/Neffen,davon 3 Kleinkinder. Durch meine Familie bringe ich 5 Jahre Erfahrung mit. Ich bin pünktlich, zuverlässig und liebevoll.♡

Sprachkenntnisse

Deutsch,Englische Schulkenntnisse

Interessen / Hobbies

Ich unternehme viel mit der Familie. Mich mit Kindern zu beschäftigen bereitet mir große Freude.♡

Sonstiges

Hallo, Mein Name ist Chantal, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ein "Kennenlernen" vor jedem Termin, mache ich grundsätzlich wegen den Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Chantal♡

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 4. April 2018