Menü

Profil von Cathy

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Neureut

Kinder

1

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, 1 Kind (17 Monate), Neureut
eingetragen am 7. Oktober 2019

Hallo, wir suchen jemanden, der unsere Tochter gelegentlich tagsüber bei uns zuhause betreut, damit ich etwas Zeit und Ruhe für mein Studium habe. Ich wäre also vor Ort. Deine Aufgabe wäre Windeln wechseln,essen machen,spielen und ggf auch mal alleine mit ihr an die frische Luft zu gehen. Wenn das gut klappt würde auch ab und zu mal eine Betreuung am Abend dazu kommen, sodass wir auch mal ausgehen können. Wir wohnen noch in Neureut, ziehen aber im Februar/März 2020 nach Hochstetten. Da wir den Babysitter nicht dauernd wechseln wollen wäre es also toll, wenn du dann auch dorthin kommen würdest. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!