Menü

Profil von Adela

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

- 10 Jahre Babysitting-Erfahrung bei verschiedenen Familien mit bis zu 5 Kindern unterschiedlichen Alters (von 0-12 Jahren). - 2 Jahre Betreuerin bei der Ferienfreizeit des Diakonischen Werks

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Sonstiges

Ich bin ein sehr offener Mensch, verantwortungsbewusst und herzlich im Umgang mit Kindern. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und Sie kennen zu lernen :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 23. Februar 2018

Hallo liebe Eltern :) ich heiße Adela und bin 26 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in der Karlsruher Südweststadt und bin gerade auf der Suche nach einer Babysitter-Familie, da mir es sehr viel Freude bereitet mich mit Kindern zu beschäftigen (auch wenn es sehr anstrengend sein kann :D) Zeitlich bin ich sehr flexibel und stehe tagsüber wie auch abends unter der Woche und am Wochenende zur Verfügung. Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht und ein kennenlernen. viele Grüße Adela



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 23. Februar 2018