Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von FrauFrank

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Wolfartsweier

Kinder

2 Kinder (3 und 5 Jahre alt)

Sprachen der Familie

deutsch

Sonstiges

Ich suche eine/einen Babysitter/in einmal pro Woche für 3-4 Stunden nachmittags. Der Wochentag kann noch vereinbart werden und muss auch nicht jede Woche derselbe sein. Die Betreuung sollte bei Ihnen/Dir zu Hause oder bei gutem Wetter draußen stattfinden z.B. auf einem Spielplatz, damit ich meinen Haushalt erledigen kann. Ich kann meine beiden Kinder auch bringen und abholen, da ich mobil bin, aber Sie/Du sollten/solltest in der Umgebung wohnen (Wolfartsweier, Grünwettersbach, Palmbach, Hohenwettersbach, oder Durlach/Aue), damit ich die Babysitter-Zeit auch nutzen kann und nicht all zu viel Zeit auf der Strecke bleibt. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre/Deine Rückmeldung.

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Wolfartsweier
eingetragen am 24. September 2020