Menü

Profil von Julia_Fi

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Weststadt
eingetragen am 23. Januar 2022

Hallo liebe Eltern, Ich bin Studentin, 25 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen in der Betreuung mit Kleinkindern ab dem Säuglingsalter sowie Kindergaten- und Grundschulkindern gemacht. Weiterhin habe ich ein Bundesfreiwilligendienst beim Arbeiter Sameriter Bund gemacht und darin Erfahrung gesammelt, Verantwortung für andere Menschen zu übernehmen. Außerdem habe ich viel Freude an der Betreuung von Kindern. Ich bin zuverlässig, offen und kritikfähig. Vor kurzem habe ich einen Erst Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder absolviert, um auch im Notfall bestmöglich handeln zu können. Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!