Menü

Profil von LittleFeet191

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Qualifikationen

Hallo liebe Familien! Über viele Jahre hinweg war ich in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit (Konfirmanden-Unterricht, Jungschar, Jugendgottesdienste) tätig und habe Ferien-Freizeiten im In- und Ausland begleitet. Seit 2014 arbeite ich als staatlich anerkannte Erzieherin, dadurch habe ich unter anderem auch berufliche Erfahrung mit Kindern von 1-6 Jahren. Zeitlich würde ich vor allem am Wochenende oder unter der Woche nach Absprache am Nachmittag/Abend zur Verfügung stehen. Bei Rückfragen oder Anfragen melden Sie sich gerne! :)

Sprachkenntnisse

deutsch (Muttersprache), englisch (nahezu fließend), französisch (Grundkenntnisse)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Freitags, Samstags, Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld, Oststadt, Rintheim, Waldstadt
eingetragen am 27. Mai 2019