Menü

Profil von Erika

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Grötzingen, Oststadt
eingetragen am 29. August 2018

Hallo, ich heiße Erika und bin 28 Jahre alt. Momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Kinderpflegerin. Dieses Jahr habe meinen Schulabschluss erneute gemacht. In meiner Familie gibt es viele Kinder, mit denen ich gut klar komme und auch manchmal auf sie aufpasse. Da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen egal welchen Alters schon immer viel Spaß gemacht hat, würde ich mich freuen, Ihnen als Babysitterin unter die Arme greifen zu können. Falls sie Interesse haben würde ich mich freuen sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen Viele Grüße Erika



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 29. August 2018