Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Dennis KA

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

- Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Sozialwesen (Soziologie/Psychologie/Pädagogik) - 5 Jahre praktische Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 2-14 Jahren, davon 1 Jahr als ehrenamtliche Tätigkeit - aktuell 3. und letztes Lehrjahr der praxisintegrierten Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (erfolgreicher Abschluss August 2020) - 1 Kind seit 2019 über die Karlsruhe Babysitterbörse in privater Betreuung

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, fahre Fahrrad, gehe schwimmen und verbringe gerne Zeit im Freien. Aber auch die Medienwelt (Filme, Spiele) sind Teil meiner Freizeitbeschäftigung.

Sonstiges

Hier eine kleine Zusammenfassung zu meiner Person :) Hallo mein Name ist Dennis, 29 Jahre jung und gebürtig aus Karlsruhe. Ich befinde mich derzeit im 3. und letzten Lehrjahr der praxisintegrierten Erzieher-Ausbildung (PIA-Ausbildung), welche ich zum August 2020 erfolgreich abschließen werde und möchte mir gerne mit der Tätigkeit als Kinderbetreuer etwas dazu verdienen. Während meiner Ausbildung arbeite ich im katholischen Kindergarten St.Konrad und mache meine schulische Ausbildung in der katholischen Fachschule Agneshaus. Ich habe mich für den Beruf als Erzieher entschieden, da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze und sehr gut in der praktischen Arbeit mit Kindern bin. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig, wenn es um das Thema des Kindes geht. Falls Sie sonst gerne noch etwas über mich wissen möchten, freue ich mich schon auf Ihre Fragen :) E-Mail: D.Hermida@gmx.de Viele Grüße Dennis Hermida

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 9. Februar 2019