Menü

Profil von Manon

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo, ich bin Manon und mache zurzeit ein FSJ in einem Kindergarten. Dort lerne ich viel zum Umgang mit Kindern und durfte auch eine Fortbildung zum Thema Achtsamkeit und Grenzen mitmachen. Im laufe meines FSJs habe ich auch eine Alle-Achtung-Schulung mitgemacht. Bereits vor meinem FSJ habe ich viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern im Alter von 1-11 Jahren gemacht. Gemeinsame Zeit mit Kindern zu verbringen, bringt mir immer sehr viel Freude und Spaß:)

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gut), Englisch (Gut)

Interessen / Hobbies

Ich mag: Singen, Tanzen, Kochen, Backen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 13. Juni 2021