Menü

Profil von Sofie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Nach meinem Auslandspraktikum in Tansania, in einem Kindergarten wurde mir bewusst, dass ich auch in Zukunft mit Kindern arbeiten möchte. Ich fing also mein FSJ in einer Krippe an. Derzeit studiere Pädagogik der Kindheit an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit tanze ich gerne Hip Hop und gehe ins Fitnessstudio. Ich bin gerne draußen an der frischen Luft um etwas zu unternehmen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock
eingetragen am 25. Juli 2022

Hallo ihr Lieben, Ich heiße Sofie Kätel, ich bin 21 Jahre alt und studiere Pädagogik der Kindheit an der PH-Karlsruhe. Zuvor habe ich bereits ein FSJ in einer Kinderkrippe absolviert und vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein Praktikum im Ü3 Bereich einer Kita. Aus diesem Grund konnte ich schon einige Erfahrungen in verschiedenen Altersgruppen sammeln. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Liebe Grüße Sofie